Die Diagnose wurde durch den Verlauf und einen hohen Immunofluoreszenztiter von 1: 6400 bestätigt. Es handelte sich also um eine Toxoplasmose, die bei einem immunokompetenten Individuum in der Regel ohne Therapie abheilt. Die Lymphknotenvergösserungen können allerdings wochenlang persistieren.
Das Bild oben zeigt eine bei der Toxoplasmose typischerweise auftretende Pseudozyste. |
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