Lösung
Orthodrome AV-Reentry-Tachykardie mit retrograder Leitung über eine linkslateral gelegene, akzessorische Bahn und anterograder Leitung über den AV-Knoten, abwechslungsweise über den slow pathway und den fast pathway (RP konstant, PR variierend). In der Kontrollstimulation nach RF Ablation dieser links-anterolateralen, akzessorischen Bahn konnte eine duale AV-Knoten-Physiologie nachgewiesen werden.
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