Gegen eine polymorphe, ischämiebedingte Kammertachykardie sprechen:
- Die Anamnese: ohne pektanginöse Beschwerden und unauffälliges kardiovaskuläres Risikoprofil
- Die nicht anhaltenden Breitkomplextachykardien sind hier monomorph
- Die Achse der Extrasystolen und der Salven weist auf einen rechtsventrikulären Ursprung hin, was für eine ischämische Genese ungewöhnlich ist.
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